It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

update €

soo

ich wollte hier mal wieder etwas schreiben, aucuh wenn das bis jetzt eine richtige seltenheit geworden ist.

mein zuhause fängt langsam an sich selbst aufzufressen, alles kämpft gegen alles und es bricht immer mehr zusammen.

es ist nciht schln zu erfahren das sie sich umbringen wollten, oder e, das zerreist einem das herz und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich stand nicht dabei, stand nicht einmal daneben, war abgewandt von dem was da passiert war und wude damit konfrontiert,  mit dieser tatsache ohne zu wissen wieso eigentlich.

es war eigenartig, aber inzwischen hat es sich wohl wieder gelegt.

gott sei dank.

ich hasse es wenn erwachsene sagen das sie sich umkbringen, und einem das Glas mit Gift zeigen was sie geleert haben.

25.3.09 10:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny (28.3.09 17:37)
Du liebe zeit,
bei dir scheints ja auch schwierig zu sein momentan. Ich kann nicht wirklich viel damit anfangen, was du da geschrieben hast, aber die message wird deutlich, das definitiv was schief läuft. Ich hoffe für dich und deine Familie, das dir in Zukunft sowas erspart bleibt. Ich kenne es, In dinge mit reingezogen zu werden, mit denen man gar nichts zu tun haben möchte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer