It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

mein leben.
es ist kompliziert, verkettet, kleinkariert und nicht grade einfach.
um genau zu sagen, kompliziert.

Gestern habe ich so viel geweint wie schon lange nicht mehr, habe geschrien wie noch nie in meinem Leben und gegen einen Schrank geschlagen, was ich auch noch nie gemacht habe.
Meine Stimmbänder waren leicht angeschlagen und meine Augen waren so rot und verheult. Gestern Abend spät eingeschlafen, Heute die Klausur geschrieben, Englisch. Ich weiß nicht wie schlecht oder gut die Klausur geworden ist.

Heute wollten wir Kochen und Mama ist immer noch sauer auf mich, wohl noch wegen Gestern. Was soll's, vielleicht wird sie noch länger sauer auf mich sein, wer weiß.

Traurig wenn sie eine Behauptung und eine ehrliche Aussage von einer anderen nicht als ehrlich erkennt und behauptet wir würden uns gegen sie verbünden. Schade.

 

ich hab dich lieb, Vero. Du bist eine tolle Schwester.

4.12.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer