It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

love to kill your voice

manchmal schaue ich neben mich und betrachte das Messer und das Schmiergelpapier und frage mich ob es wohl irgendjemand erkennen würde wenn ich es tun würde.

die Antwort weiß ich jedoch schon; nein.

Nein, es würde keiner erkennen, ich könnte weiterhin sagen das sowas schwachsinn ist, aber selbst würde es keiner sehen.

Traurig oder gut?!

11.9.08 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kenny (11.9.08 21:38)
Das ist das schöne daran, man hat die absolute Kontrolle über sich selbst und keiner kann dich abhalten, es zu tun, wenn du es wirklich tun willst.
Ich frage mich nur, gibt es denn einen
Grund?
Mich hast du früher immer verachtet für das was ich tat...
naja ich kann nicht sehen was du tust, nur wenn du es mich sehen lässt.
Ob traurig oder gut, das kannst du selbst entscheiden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer