It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

dream to see

es istkomisch wenn man irgendwo langgeht und man sieht wie einer einen ansieht, der zu wem anders nickt, und der einen dann auch ansieht. Man denkt natürlich erst sie lästern, komisches GEefühl, aber irgendwie auch gut. Ich meine, heyyy, die Leute schauen einen an und denken das sie es Wörter über dich verschwenden sollten. DAs ist doch gut.

Gleich fahre ich zu meiner Freundin, wo wir ein mehr oder weniger Stressfreies Wochenende Haben. ichnwürde eher sagen stressig, weil wieder Freunde kommen mit denen ich nicht so viel zu tun habe und die auch nicht wirklich viel mit mir reden. Sowas suckt, aber es ist ja nur ein ABend.

toptoptop.

5.9.08 15:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kenny (5.9.08 19:14)
Aber s wär trozdem besser, wenn sie über dich reden würden, weil sie vllt. deinen style geil finden, finden, das du ein hübsches Gesicht hast, oder sowas. Aber naja, so sind die leute. immer am lästern. kann mir vorstellen das das manchmal so ist, wenn du mit cally iwo hand in hand lang gehst, oder?

Und wochenenden die so sind sind auch blöde. Ich drück dir die daumen das du das schnell überlebst. Aber ich hätt auch keinen Bock, mich dann die ganze zeit an meine Freundin zu halten oder so. Einfach augen zu und durch.

Hier denkt jemand an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer