It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

1,2,3, start

hier und jetzt nutze ich die Gunst der stunde um mir einen Blog zu machen in dem ich schreiben kann was ich denke ohne darauf Rücksicht zu nehmen welche Leuten ihn lesen könnten. Ein Gutes Gefühl.

In diesem Sinne kein so sonderlich spannender erster Eintrag...

Naja = ) kommt Zeit, kommt Rat.

1.9.08 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kenny (1.9.08 16:18)
Das wird noch!

Und yay, hier kann ich dir auch unter meinem richtigen namen schreiben :D


kenny (4.9.08 11:15)
gibts hier kein Gästebuch oder bin ich nur zu blöd? :D

soeben las ich mein altes Tagebuch zu recherchezwecken durch, und Himmel ich musste feststellen...Gott war ich schlimm >.< ich kann dich voll und ganz verstehen (hab mir unsere alten icq gespräche durchgelesen...ich hätt mir an deiner stelle eine geknallt :D )
Naja soviel dazu ^^ ich sag mal : besser späte reue als nie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer