It's Love make it Hurt Gratis bloggen bei
myblog.de

update €

soo

ich wollte hier mal wieder etwas schreiben, aucuh wenn das bis jetzt eine richtige seltenheit geworden ist.

mein zuhause fängt langsam an sich selbst aufzufressen, alles kämpft gegen alles und es bricht immer mehr zusammen.

es ist nciht schln zu erfahren das sie sich umbringen wollten, oder e, das zerreist einem das herz und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich stand nicht dabei, stand nicht einmal daneben, war abgewandt von dem was da passiert war und wude damit konfrontiert,  mit dieser tatsache ohne zu wissen wieso eigentlich.

es war eigenartig, aber inzwischen hat es sich wohl wieder gelegt.

gott sei dank.

ich hasse es wenn erwachsene sagen das sie sich umkbringen, und einem das Glas mit Gift zeigen was sie geleert haben.

25.3.09 10:53


mein leben.
es ist kompliziert, verkettet, kleinkariert und nicht grade einfach.
um genau zu sagen, kompliziert.

Gestern habe ich so viel geweint wie schon lange nicht mehr, habe geschrien wie noch nie in meinem Leben und gegen einen Schrank geschlagen, was ich auch noch nie gemacht habe.
Meine Stimmbänder waren leicht angeschlagen und meine Augen waren so rot und verheult. Gestern Abend spät eingeschlafen, Heute die Klausur geschrieben, Englisch. Ich weiß nicht wie schlecht oder gut die Klausur geworden ist.

Heute wollten wir Kochen und Mama ist immer noch sauer auf mich, wohl noch wegen Gestern. Was soll's, vielleicht wird sie noch länger sauer auf mich sein, wer weiß.

Traurig wenn sie eine Behauptung und eine ehrliche Aussage von einer anderen nicht als ehrlich erkennt und behauptet wir würden uns gegen sie verbünden. Schade.

 

ich hab dich lieb, Vero. Du bist eine tolle Schwester.

4.12.08 20:09


ich hab meinen Führerschein = )
25.11.08 12:13


uich dachte ich komme vielleicht mal wieder dazu hier zu schreiben, und damit ich etwas motiviertert bin habe ich hier mal ein neues layout hingepackt, ich denke jetzt sieht das ganze schon gleich viel angenehmer aus, und so schreibe ich vielleicht öfter hier.

was ist denn bei mir im moment so los. morgen habe ich den Jahrestag mit mit meiner Freundin. es kommt mir gar nicht so lange vor und es ist irgendwie erschreckent. nicht  das wir schon ein jahr zuasmmen sind, sondern das wir uins immer öfter streiten. sie reagiert so oft komisch und angreifend, berücksichtigt nicht Dinge wie das ich an bestimmten Orten nicht über bestimmte Sachen wie z.b. einen streit oder ein ernstes thema reden will.- f+ür mich soll es eben orte geben, die noch nicht befleckt wurden von streit, hass oder ähnlichen. und dass soll auch so bleiben, aber ich denke dafür ist es jetzt schon zu spät, immerhin haben wir uns ja mindestens an einem jetzt befleckten platz gestritten.

ansonsten geht es mir soweit so lala. ich bin emfpindlich, fange schnell an zu weinen, utnerdrücke es aber weil ich nicht wegen kleinem streitereien heulen will, dann ist da noch meine mutter welche wohl meint sich momentan immer öfter betrinken zu können. ich will ihr einen brief schreiben wo drin steht das das so niht geht, das sie sich damit kaputt macht, und nicht nur das, sondern auch andere, andere wie mich, ihren mann, und vielleicht noch andere. ich will ihr sagen das sie es einsehen muss, das sie blind ist weil sie es nicht einsehen will und das es schwach ist von ihr wenn sie behauptet das sie kein problem hat. so in etwa will ich das formulieren, nur denke ich auf mehreren seiten. dann würd sie wohl sauer auf mich sei, mich drauf ansprechen udn sagen das das nicht stimmt, was ich jain dem brief geschrieben habe das sie das sagen wird, und es wird so weiter gehen wie vorher. ich hagbe nur keine lust drauf das sie andere kaputt macht. wenn sie meint das sie das braucht, gerne, aber mach nicht andere leute kaputt nur weil du denkst das du es brauchst. das sehe ich nicht ein und das will ich auch gar nicht.

21.11.08 08:46


es ist ein beschissenes Gefühl durch die Praktische Prüfung zu fallen, und ich könnte wohl schon wieder anfangen zu heulen.
Man ist einfach so von sich selbst enttäuscht.
Das ist eigentlich das schlimmste an der Sache.

4.11.08 13:37


es ist ein beschissenes Gefühl durch die Praktische Prüfung zu fallen, und ich könnte wohl schon wieder anfangen zu heulen.
Man ist einfach so von sich selbst enttäuscht.
Das ist eigentlich das schlimmste an der Sache.

4.11.08 13:37


ich muss aufpassen was ich in meinem anderen Blog schreibe..Vero hat jetzt auch die adresse bekommen und langsam ist das kein Privates "ich schreibe mir meine Gedanken vom Leib" sondern nur noch ein " seht her und lest ja was ich über euch denke"

so sieht sie das zumindest, denn sie kommentiert dinge, die ich vor monaten geschrieben habe, und das ist nicht fair.

9.10.08 16:30


 [eine Seite weiter]

Part 1

1,2,3, go again
notes
best trash

a dream to cry

Part 2

stalk

Affilates



Become?

Designer